• Jobs Job bei FWW Fundservices GmbH

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenbetreuung / Datenmanagement

FWW Fundservices GmbH

Haar

Haar

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenbetreuung / Datenmanagement FWW Fundservices GmbH Haar Direkte Kommunikation mit unseren Kunden - telefonisch und schriftlich; Mitarbeit bei der Abstimmung und Aktualisierung von Datenlieferungen sowie Verarbeitung von Datensätzen; Koordination und Überwachung bei der Pflege von Fondsdaten und Dokumente.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unser ® Fundlisting Team Im Bereich Kundenbetreuung / Datenmanagement Eine(n) Mitarbeiter(in) Kundenbetreuung / Datenmanagement In Vollzeit Ihre Aufgaben: Direkte Kommunikation Mit Unseren Kunden - Telefonisch Und Schriftlich Mitarbeit Bei Der Abstimmung Und Aktualisierung Von Datenlieferungen Sowie Verarbeitung Von Datensätzen Koordination Und überwachung Bei Der Pflege Von Fondsdaten Und Dokumenten Ihr Anforderungsprofil: Gute Kommunikationsfähigkeiten (in Wort Und Schrift) Wünschenswerterweise Auch In Englisch Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sowie Engagement Genaue Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Hohe Eigenmotivation Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Strukturierter Umgang Mit Zahlen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen Im Datenmanagement Wir Bieten: Ein Junges Dynamisches Und Motiviertes Team Ein Professionelles Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Eine Sichere Verantwortungsvolle Und Langfristige Tätigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmög­lichen Eintrittstermins An Matthiasrothe@de Oder Per Post An Gmbh Münchener Straße 14 85540 Haar Bei München Tel 0 89/46 26 18-0 KundenbetreuungDatenmanagementEDVDatenpflegeDatenaktualisierungKoordinationDatenüberwachungDatenverarbeitungFondsdatenDokumenteVerarbeitung Mitarbeiter/in Im Bereich Kundenbetreuung / Datenmanagement Direkte Kommunikation Mit Unseren Kunden - Telefonisch Und Schriftlich Mitarbeit Bei Der Abstimmung Und Aktualisierung Von Datenlieferungen Sowie Verarbeitung Von Datensätzen Koordination Und Überwachung Bei Der Pflege Von Fondsdaten Und Dokumente Haar KundenbetreuungDatenmanagementEDVDatenpflegeDatenaktualisierungKoordinationDatenüberwachungDatenverarbeitungFondsdatenDokumenteVerarbeitung

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenbetreuung / Datenmanagement
   FWW Fundservices GmbH (Haar)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Segeberg)

Persönliche /-r Ansprechpartner /-in (m/w/d) Jobcenter
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)